VCP_Berlin_eV

Der Volleyball Club Preußen Berlin ist seit seiner Gründung im Jahre 1997 in Berlin-Hohenschönhausen beheimatet.
Unsere Mannschaften beteiligen sich am regulären Spielbetrieb des Volleyballverbandes Berlin im Jugend- sowie Erwachsenenbereich sowie an Turnieren im In- und Ausland. Wir wollen wieder wachsen und suchen deshalb sportlich interessierte Mitglieder von 10 Jahren an.
Bei uns kann jeder mitmachen oder auch erst einmal zuschauen. Kommt einfach vorbei oder nehmt für weitere Informationen Kontakt per E-Mail oder Telefon mit uns auf.

top_background_polaroid
VCP_logo_netz_ohne_hintergrund
pdf_symbol

Aufnahmeantrag Beitragsordnung

pdf_symbol

Probetraining

pdf_symbol

Satzung

VVB
top_background_polaroid

Wir pflegen freundschaftliche Beziehungen u. a. zu Mannschaften aus Belgien, Tschechien, der Slowakischen Republik, Dänemark und Polen, die auch zu den Gästen des durch uns in Berlin-Hohenschönhausen veranstalteten LINDEN-VOLLEY-CUP gehören, unserem Internationalen Jugend-Volleyball-Turnier für Mädchen.

LC11_Finale K640_Helfer 09
Index   Saison   Infos   Verein   Mannschaften   Fotogalerie   Kontakt